auf da roas

 
16.02.2010
Über Weihnachten in Santa Barbara


Tim vom Landrover Club South California, den wir 4 Wochen zuvor in St. Barbara kennen gelernt haben, kam um uns in unserer misslichen Lage zu Hilfe. Nachdem er versucht hat ein provisorisches Wiederbeleben unseres Andrews zu legen – sind wir dann doch zu dem Entschluss gekommen das Andrew eine größere Operation braucht und wir schleppten ihn 300km zurück nach St. Barbara zum Doktor Tim.













Diagnose von Dr. Tim: zerriebenes Kugellager inkl. Achszapfen und gebrochener Radträger. Da wir auf die Ersatzteile min. 4 Wochen warten hätten müssen, orderten wir in letzter Sekunde vor Weihnachten die Teile aus Österreich – die uns Jürgen & Kathi nach L.A mitnehmen –

denn ohne Ersatzteile –
kein MEXICO!














Während unser Andrew die Weihnachtsfeiertage in der Werkstadt verbringt, vertreiben wir uns die Feiertage wieder mal mit Kochen und Brot backen. Tim und seine Frau Maria haben uns über die Feiertage ganz herzlich zu sich nach Hause eingeladen und wir verwöhnten die beiden mit guter Österreichischer Küche und frisch gebackenen Bauernbrot – das sich binnen von 1 Stunde in Luft aufgelöst hat.





















 
Bildergalerie Santa Barbara