auf da roas

 
Ausstattung

Land Rover 110

- Allrad permanent
- Turbodiesel
- 130 PS
- Eigengewicht: 1845
- Servolenkung
- Anhängerkupplung
- Overdrive-Getriebe
- Sperrdifferenzial
- Kompressor
- Suchscheinwerfer
- Funk
- Schnorchel
- Standheizung
- 2 Sandbleche
- Wagenheber
- Dachträger
- Dachbox
- Camping Innenausstattung
- Dachzelt
- Moskitonetz
- Kühlschrank


Auf diesem Wege Herzlichen Dank an Herr Dr. Med. Holger Grassner für seine bemühungen und entgegenkommen.





Die Entscheidung
Weltreise, Land RoverNach langen Überlegungen welches Auto in Zukunft unser zu hause sein wird, haben wir auf Umwegen doch für unser zwecke das richte Fahrzeug gefunden.

Als erstes sollte unser VW-Bus T4 unser Reisebegleiter werden, jedoch war für uns sehr schnell klar unsere Reise soll auch abseits der Straßen stattfinden und somit schauten wir uns nach einem passenden Allrad-Gefährt um.

Da kam uns so einiges in den Sinn. Hmmmm a Pinzgauer, a Toyota Landcruiser oder doch ein Land Rover. Nach langen Recherchen fiel die Entscheidung zuerst auf einen Land Rover 109 in den wir uns sofort verliebt haben, ein Klassiker aus dem Jahre 1976, Auto pur.

Wie es das Leben oft so will, stand da auf einmal auch ein Defender 110 und schwuppps hatten wir 2 Landys, somit fand der Landy 109 wieder einen neuen Besitzer.